TomTom

Tags: Interface Map & Minimap Quests

Wie das gleichnamige Navigationssystem nur für WoW
Das Addon blendet einen “Crazy Taxi”-Richtungspfeil ein, der zum gewählten Zielpunkt führt. Dieser lässt sich auf der Weltkarte anwählen. Oder man aktiviert ihn über den Questverfolger von [ Mobmap ].

Slash Commands

/tomtom

Screenshots

Downloads

Anhang Größe
TomTom.zip 364.91 KB

Kommentare

Gespeichert von Gast am/um Do, 01/19/2017 - 17:14

gut

Gespeichert von Gast am/um Mo, 02/11/2019 - 13:19

Ich sehe leider keinen Pfeil der mir die Richtung anzeigt.

Gespeichert von Gast am/um Sa, 07/13/2019 - 17:01

Bei mir ist da auch kein Pfeil, auch nach Einstellung nicht

Gespeichert von Gast am/um Mo, 05/18/2020 - 18:52

Gibt es irgendwo eine Anleitung für die Einstellungen im Interface wie man dort TomTom einstellt ??? Sorry wenn ich frage, aber ich bin 1. neu im Spiel und 2. leider wegen meines Alters von über 65 der englischen Sprache nicht mächtig

Neuen Kommentar schreiben