SilverDragon

Tags: AddOn-Verwaltung & Tweaks Alerts Datenbank Interface NPCs

Achtung: Dieses AddOn ist nur in Englisch verfügbar.

Silver Dragon ist ein nützliches AddOn, welches das Finden von raren NPCs erleichtert. Das AddOn zeigt auf der Karte die Standorte an denen die NPCs erscheinen. Wenn man sich in die Nähe eines solchen NPcs bewegt erhält man eine einstellbare Benachrichtigung (PopUp, Raid-Warnung, Chat-Nachricht, Audio)

SilverDragon wird Karten-AddOns wie Cartographer oder HandyNotes mit Kartennotizen für Rar-Mobs in jedem Gebiet versorgen.

Screenshots

Downloads

Anhang Größe
SilverDragon-v2.3.4-6-g0c8a67f.zip 262.43 KB

Kommentare

Gespeichert von Gast am/um Fr, 11/19/2021 - 12:59

Servus, Funzt das Addon noch? Bzw. gibt es bei der Installation irgendwas besonderes zu beachten?

Ich krieg es aus unerfindlichen Gründen ingame nicht in die Addonliste...

Gespeichert von Gast am/um Sa, 10/15/2022 - 01:14

Auf CurseForge gibt es eine neuere Version für 3.3.5!
Dort gibt es die Version v2.3.4-9-gfaa9d93

Gespeichert von Gast am/um Do, 10/12/2023 - 13:44

Hy, ich hab's vor Jahren Mal ohne Probleme benutzt.
Wenn ich es jetzt in den addons aktiviere, sind bei mir keine leisten von Bartender mehr zu sehen. Nutzen kann ich alle Fähigkeiten weiterhin, aber sie sind eben unsichtbar.

Kennt jemand eine Lösung?

Neuen Kommentar schreiben