SexyMap

Tags: Map & Minimap Interface

SexyMap poliert eure Minimap optisch gehörig auf. In den Optionen könnt ihr zwischen verschiedenen Hintergründen bzw. Rahmen auswählen, die künftig eure Karte zieren sollen. Selbst der Zonentext lässt sich etwas ansprechender machen, verschiedene Schriftarten und Farben stehen euch zur Verfügung.

Aber das AddOn hat noch mehr zu bieten als optische Spielereien. Auf Wunsch können euch beispielsweise sämtliche eurer Minimap-Buttons ausgeblendet werden, die wieder sichtbar werden, wenn ihr die Maus über die Karte fährt. Des Weiteren lässt sich die Karte natürlich auch frei bewegen und zoomt bequem per Mausrad.

Screenshots

Downloads

Anhang Größe
SexyMap-v1.2.3.zip 192.71 KB

Kommentare

Gespeichert von Gast am/um Di, 01/02/2018 - 17:34

ich rastaus

Gespeichert von Gast am/um So, 03/04/2018 - 15:11

SEXYMAP

Gespeichert von Gast am/um Mo, 03/26/2018 - 19:58

sehr edel

Gespeichert von Gast am/um Mi, 09/12/2018 - 16:23

sexymap ist doch ein oldtimer schon seit mindestens 12jahren xD

Gespeichert von Gast am/um Fr, 08/23/2019 - 21:10

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann verbessert es auch die Beleuchtung von Lampen, z.B. die die Wachen in den Händen tragen.
Sehr geil. Ich liebe dieses AddOn.

Gespeichert von Gast am/um Mo, 04/20/2020 - 15:33

Wenn das AddOn jetzt noch richtig mit Profilen umgehen würde, sodass man es nicht bei jedem Charakter von Hand wieder in Position ziehen muss, dann wäre das tatsächlich sehr schön...

Gespeichert von Gast am/um So, 07/17/2022 - 18:05

Ist halt ne Map, sieht aber GEIL aus.

Neuen Kommentar schreiben