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Quartz ist eine modulare Implementierung von Zauberleisten.
Die folgenden Module sind verfügbar:
* Player: Der Kern, eine leichtgewichtige Implementierung der Standard Zauberleiste , mit einstellbarer Größe, Text und Symbol-Position, Textur und Farben
* Gegner/Fokus: In der Implementierung gleich der der Spielereigenen
* Buffs: Anzeige der Buffs/Debuffs auf dem Gegner und dem Fokus als Fortschrittsbalken
* Flug: Klinkt sich in [ FlightMap ] oder [ InFlight ] ein um den Reisefortschritt als Zauberleiste anzuzeigen.
* Globaler Cooldown: Zeigt einen Funken in der Standard Zauberleiste
* Zauberunterbrechung: Ändert die Farbe der Standard-Zauberleiste und Zeigt wer den Zauber unterbrochen hat
* Latenz: Zeigt die Zeitdifferenz zwischen Auslösung des Zaubers und eigentlichem Wirkbeginn als Bereich in der Standard Zauberleiste.
* Mirror: Enthält unübliche Timer wie z.B. Atem, Ermüdung, Todstellen, Timeouts für Einladungen und Wiederbelebung, usw.
* Reichweite: Farbliche Anzeige, wenn sich der Gegner beim Wirken des Zaubers außer Reichweite bewegt.
* Schlag: Zeigt einen Timer für Auto-Angriff und Auto-Schuss.
* Timer: Es können eigene Timer definiert und als 'Mirror' angezeigt werden.
* Herstellen zusammenfassen: Wenn mehrere Gegenstände auf einmal hergestellt werden wird die Gesamtdauer in der Standard Zauberleiste angezeigt
Slash Commands
Downloads
Anhang | Größe |
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Quartz.zip | 321.36 KB |
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