ProfessionsBook

Tags: Berufe Datenbank Interface Tooltips

ProfessionsBook speichert die Berufe, die deine Charaktere beherrschen, sodass man jederzeit sehen kann, welche Gegenstände man selbst Herstellen oder Verzaubern kann und welche Reagenzien dies erfordert.

Außerdem sind nun alle Rezept im Auktionshaus farbkodiert.
* rot: keiner meiner Charaktere kann dieses Rezept erlernen
* grün: wenigstens einer meiner Charaktere kann dieses Rezept erlernen
* blau: wenigstens ein Charakter hat dieses Rezept bereits erlernt
* gelb: einer meiner Charaktere hat die erforderliche Fähigkeit, aber nicht die nötige Fertigkeit darin um dieses Rezept zu erlernen.

Die Tooltips der Rezepte werden ebenfalls um diese Informationen erweitert.

Screenshots

Downloads

Anhang Größe
ProfessionsBook-r84.zip 150.08 KB

Kommentare

Gespeichert von Gast am/um Mi, 05/01/2019 - 11:15

Zeigt leider auch die Charakter an welche nicht mehr existieren. Einstellungen für das Addon habe ich leider keine gefunden. Ansonsten Daumen hoch!

Gespeichert von Gast am/um Mi, 05/01/2019 - 11:18

zu finden unter /professionsbook show

Neuen Kommentar schreiben