Prat

Tags: Chat, Kommunikation & Freunde Interface

Prat 3.0 ist ein Chat-Addon, mit dem man umfangreiche Funktionen für die Chatfenster erhält.

Zusätzlich werden auch zahlreiche weitere Informationen, wie z.B Level, Zeitpunkt der Nachrichten, Klasse und Gruppennummer Ihres Gesprächspartners angezeigt. Es kann auch die Farben des Textes in Chatkanälen ändern, erlaubt PopUp-Nachrichten und vieles mehr.

Slash Commands

/prat

Screenshots

Downloads

Anhang Größe
Prat-3.0-3.4.4.zip 1.36 MB

Kommentare

Gespeichert von Gast am/um Mi, 05/17/2017 - 18:42

Funktioniert bei mir leider nicht, wenn ich "/prat/ eingebe öffnet sich zwar das fenster allerdings sind alle seiten leer :(

Gespeichert von root am/um Mi, 05/17/2017 - 19:44

Habe eine neue Version mit Libraries hochgeladen, versuch es mal damit.

Gespeichert von Gast am/um Mi, 01/03/2018 - 13:11

Er hat zwar nicht mehr geantwortet, aber die akuelle Version funktioniert.

Gespeichert von Gast am/um So, 01/07/2018 - 13:03

Es gibt beim Laden noch eine Fehlermeldung, dass "LibSink-2.0" nicht gefunden wird, ist aber eigentlich in den Libraries mit dabei...

Neuen Kommentar schreiben