pErrors

Tags: Alerts Interface Tooltips

Dieses kleine AddOn erlaubt es dir, die ausgegebenen UI-Meldungen auszublenden, sodass keine störende rote Schrift im Bild erscheint.
Du bestimmst selbst, was eingeblendet werden darf und was nicht (z.B. "Fertigkeit zu niedrig." darf eingeblendet werde, "Zauber ist noch nicht bereit." soll ausgeblendet werden).

Screenshots

Downloads

Anhang Größe
pError.zip 2.16 KB

Kommentare

Gespeichert von Gast am/um Di, 04/03/2018 - 05:01

Im Namen aller Minimalisten die Atmosphäre bevorzugen, Gracias!

Gespeichert von Gast am/um Sa, 12/29/2018 - 14:54

Das Add on funktioniert nicht bei mir. Es taucht bei mir nichts in der Interface Einstellungen auf, aber im Charackterauswahl Menü kann ich ein Harken dransetzten.

Gespeichert von Gast am/um Di, 04/05/2022 - 23:58

bei mir leider auch so

Gespeichert von Gast am/um Mi, 06/29/2022 - 03:39

erstmal - die Screenshots hier sind von ErrorFilter! =P

das Addon hat gar keine Menüpunkte, sondern wird über Kommandos gesteuert:
/perror [ID der Fehlermeldung] // fügt die jeweilige Meldung zu der Liste der Meldungen hinzu, die blockiert werden sollen - erneute Eingabe löscht diese aus der Liste;
/perror list // listet alle Meldungen auf die blockiert werden;
/perror reset // löscht die komplette Liste

(konnte die Fehlermeldungen nicht den ID's zuweisen und bin zu faul es manuell zu testen... wenn da jemand Infos hat bitte darunter posten!)

Gespeichert von Gast am/um So, 02/25/2024 - 18:08

Geht Wunderbar!

Einfach /perror und dann die Fehlermeldung eingeben. zB: /perror ihr habt kein ziel

meine Liste bisher

pError: Listing database:
ihr habt kein ziel
außer reichweite
unterbrochen
der zauber ist noch nicht bereit
fähigkeit ist noch nicht bereit
ziel ist nicht im sichtfeld
es gibt nichts anzugreifen
ungültiges ziel
ihr könnt dieses ziel nicht angreifen
gegenstand ist noch nicht bereit
nicht genug mana
nicht genug wut
nicht genug energie
nicht genügend runenmacht

Neuen Kommentar schreiben