Overachiever

Tags: Erfolge Interface Tooltips

Overachiever erweitert Euer Achievmentfenster um zahlreiche Funktionen.

Hauptbestandteile ist der neue Suchreiter, mit dem man in den Namen, Belohnungen und Beschreibungen suchen kann und der Vorschlägetab, der Euch anzeigt welche Erfolge Ihr in dem Gebiet erledigen könnt, in dem Ihr Euch befindet.

Zusätzlich erleichtern Euch viele Einträge in Tooltips von Gegenständen und Objekten die Achievmentjagd und modifiziert Fenster und Tracker um zahlreiche kleine Features.

Slash Commands

/oa

Screenshots

Downloads

Anhang Größe
Overachiever-v0.56.zip 740.77 KB

Kommentare

Gespeichert von Gast am/um So, 03/05/2017 - 22:31

Verursacht bei mir momentan Ruckler...

Gespeichert von Gast am/um Mo, 03/06/2017 - 13:26

Nochmal etwas ausführlicher (falls es zufällig bei noch jemanden auftreten sollte):

Mein Problem lag darin, dass immer wenn ich mit dem Mauszeiger über Interfaceicons wie Charakterfenster, Talente, Erfolge, etc gefahren bin WoW kurz ruckelte. Selbes geschah beim Fahren mit der Maus über Umgebungsgegenstände wie Wegweise, Lagerfeuer, Briefkästen,...

LÖSUNG: Bei mir hat es geholfen in den Einstellung von dem Addon (/oa) bei Erinnerungshinweise den Haken bei "Bücherwurm und Höheres Studium im Tooltip anzeigen" zu entfernen. Nun läuft alles wieder flüssig wie gewohnt.

Ich weiß nicht warum diese Einstellung solche Ruckler verursachte, den Erfolg "Höheres Studium" habe ich shcon abgeschlossen während "Bücherwurm" nocht nicht, evtl liegt es auch damit zusammen, man weiß es nicht.

Neuen Kommentar schreiben