MobMap

Tags: Datenbank Interface Map & Minimap NPCs

Das AddOn MobMapist ist eine Art Ingame-Datenbankbrowser. Es zeigt dir die Positionen aller gespeicherter NPCs auf der Ingame-Karte und auf Wunsch auch auf der Minimap an.
Es integriert sich außerdem ins Questlog und macht mit einem Klick die Position vieler Questmobs ausfindig. Darüber hinaus erschließt es dir die MobMap-Questdatenbank, die Händlerdatenbank und die Rezeptdatenbank.

Hat man nicht vor die gesammelten Daten jemals zur Ergänzung der Datenbank hochzuladen lohnt es sich, diesen Ressourcenfresser zu deaktivieren indem man im MobMap-Fenster auf Daten-Export geht, dort zuerst das Häkchen auf 'Datensammlung abschalten' setzt und danach auf 'Daten löschen' geht.

Screenshots

Downloads

Anhang Größe
MobMap-335.zip 5.08 MB

Kommentare

Gespeichert von Gast am/um Sa, 02/10/2018 - 16:54

ich brauche es ^^

Gespeichert von Gast am/um Mi, 04/04/2018 - 11:50

Nimm es Dir ^^

Gespeichert von Gast am/um Sa, 09/22/2018 - 19:55

Extrem hilfreiches Addon zum Questen und zum Auffinden diverser Items! Auch für Meister der Lehren hilfreich, um nicht erledigte Quests anzuzeigen oder Questgeber ausfindig zu machen.

Gespeichert von Gast am/um Mo, 09/16/2019 - 09:30

Hallo.
wird dieses Addom auch bald für Classic WoW 2019 verfügbar sein ? Das währe echt klasse . Habe es damals (zu Bc) nur verwendet und würde mich freuen dies nun wieder zu können.

Gespeichert von Gast am/um Sa, 05/28/2022 - 10:25

Hat jemand eine englische Database?

Neuen Kommentar schreiben