MikScrollingBattleText (MSBT)

Tags: Aggro Alerts Buffs & Debuffs Combat Text Interface Procs Spells

MSBT (MikScrollingBattleText) ersetzt den Kampftext und erweitert ihn um weitere Funktionen.

Screenshots

Downloads

Anhang Größe
MikScrollingBattleText-5.4.78.zip 558.88 KB

Kommentare

Gespeichert von Gast am/um Mo, 02/25/2019 - 11:41

Bei mir wird die Gesamtzahl der Items (Anzahl gelootet + Anzahl schon im Inventar) falsch angezeigt. Wahrscheinlich, weil der Server die Daten anders ausgibt und der Parser nicht richtig greift. Lösung dafür: In der Datei MSBTLoot.lua in der Zeile 102 ein minus eins einfügen: local numTotal = numItems + numLooted - 1
Damit korrigiert man den Wert wieder. Ist zwar hässlich, aber erfüllt seinen Zweck. :D

Gespeichert von Gast am/um Mo, 02/25/2019 - 13:40

Bzw. es ist nur falsch, wenn man schon mindestens einen Gegenstand im Inventar hat. Also muss mein vorheriger Kommentar erweitert werden:
if (numItems == 0) then numItems = numItems + 1 end
local numTotal = numItems + numLooted - 1

Gespeichert von Gast am/um Sa, 12/14/2019 - 11:04

Vielen Dank, das funktioniert! ;)

Gespeichert von Gast am/um Mi, 05/06/2020 - 19:38

Kann mir jemand sagen, wie ich nur meine Heal's und Dmg anzeigen lasse, damit ich in Ini's und Raid's nicht die ganzene Anzeigen meiner mit Spieler sehen muss?

Gespeichert von Gast am/um Mi, 04/28/2021 - 23:24

Ich verstehe es nicht. Das Problem ist offensichtlich die Gesamt Loot Anzahl.
Mal passt es und mal wieder auch nicht. Entweder ist dem Addon langweilig oder kann schlecht Mathe :D
Z.b zeigt er an ich hätte schon 69x Leinenstoff wobei ich nur 66x habe.
Mal ist der Unterschied höher mal niedriger. Also das was ich wirklich gesamt habe und das was das Addon anzeigen tut.

Gespeichert von Gast am/um Mo, 01/09/2023 - 10:07

Für die die immer noch probleme haben wie ich selbst das der count immer noch ziemlich buggy war

local numItems = GetItemCount(itemLink) or 1
local numTotal = numItems + numLooted

Die beiden zeilen werden mit ersetzt

local iCount = GetItemCount(itemLink)
local numItems = iCount > 0 and iCount or numLooted
local numTotal = numItems

Tada, Magie hat funktioniert.

Gespeichert von Gast am/um Do, 07/13/2023 - 06:31

Danke^^
Scheint zu gehen

Neuen Kommentar schreiben