LUI v3

Tags: Interface

Achtung: Dieses AddOn erfordert umfangreiche Konfiguration.

Achtung: Dieses AddOn ist nur in Englisch verfügbar.

LUI ersetzt das Standardinterface von Blizzard vollständig und bietet dir ein alternatives, anpassbares Interface im Gegenzug.

Screenshots

Downloads

Anhang Größe
LUI v3.025.zip 15.41 MB

Kommentare

Gespeichert von Gast am/um So, 09/17/2017 - 01:02

need

Gespeichert von Gast am/um Mo, 11/13/2017 - 00:19

Das ist so ziemlich das cleanste, geilste ui mod das ich kenne.

Gespeichert von Gast am/um Mo, 11/13/2017 - 01:51

Dieses Lui hat ein erhebliches Problem: Es killt eure FloatingDmgTexte komplett. Keine analysen mehr.

Gespeichert von Gast am/um Mo, 03/26/2018 - 23:01

Echt cooles Addon, hier und da ein paar Probleme wie jedes Addon es hat, aber sonst eigentlich echt nur empfehlenswert

Gespeichert von Gast am/um Fr, 03/30/2018 - 19:45

komisch, der install button anfangs fehlt trotz gelöschtem wtf und interface ordner(ersetzt) habe nur einen haufen addons in der mitte des screens

Gespeichert von Gast am/um Di, 05/01/2018 - 01:50

Moin,
wenn ich einen neuen Charakter erstelle und das Profil von meinem Main übernehmen möchte, passiert einfach nichts. Bei Bartender usw funktionierte es sofort, nur bei Lui nicht. Das ist echt nervig...

Gespeichert von Gast am/um So, 06/03/2018 - 18:07

muss ich mein standartinterface rausmachen für dieses addon oder wie geh ich da vor ?

Gespeichert von Gast am/um Fr, 06/15/2018 - 20:07

Hallo, habe folgendes Problem: Mir fehlt in den Optionen unter dem Reiter UnitFrames die Einstellung um die Fenster zu moven, hat jemand eine Idee wie man in dem Fall vorgeht?

Neuen Kommentar schreiben