Grid

Tags: Instanzen, Raids & Bosse Buffs & Debuffs Heilen Interface Unitframes & Raidframes

Grid zeigt Gruppen- und Raidmitglieder in einem übersichtlichen, konfigurierbaren Raster an.

Screenshots

Kommentare

Gespeichert von Gast am/um Do, 03/16/2017 - 19:15

cool

Gespeichert von Gast am/um Fr, 07/14/2017 - 10:43

isso

Gespeichert von Gast am/um Di, 07/03/2018 - 09:01

Weder die Manaleisten sind konfigurierbar, noch die Rollenverteilung im Dungeonbrowser einstellbar und auch keine Möglichkeit die Symbole im Raidframe anzupassen.
Ich weiß nicht wieso, aber mir fehlen sämtliche Optionen?? Grid an und für sich wäre praktisch wenn die Funktionalität die eigentlich gegeben sein müsste, auch da wäre.

Gespeichert von root am/um Sa, 07/07/2018 - 10:42

Hast du auch die ganzen Erweiterungen wie "GridStatusDungeonRole" usw. installiert?

Gespeichert von Gast am/um Sa, 08/25/2018 - 21:40

Sind die Zusätze von einander abhängig ?

Gespeichert von Gast am/um Mo, 01/21/2019 - 20:55

Hmmm also ich habe alles geladen und in dem spiel addon ordner auch aktiv leider wird mir auch in den einstellungen GridStatusDungeonRole Angeboten das ich das anschalten kann :( kann mir vlt jemand helfen auch bei youtube kann ich nur die normalen einstellungen finden aber das habe ich auch so hinbekommen .. Vielen dank schonmal

Gespeichert von Gast am/um So, 04/28/2019 - 13:39

Die Zips hier enthalten nochmal extra Unterordner. Wenn man direkt entpackt ohne weiter hinzusehen, kann es sein, dass die Addons nicht geladen werden.

Gespeichert von Gast am/um Do, 04/29/2021 - 22:23

GridManaBars und GridCooldownText vertragen sich nicht. Wer also die Manabar möchte: Einfach GridCooldownText deaktivieren, dann erscheint die Manabar.

Neuen Kommentar schreiben