ErrorFilter

Tags: Interface

ErrorFilter ermöglicht es dir, die Fehlermeldungen (Zauber nicht bereit, Fertigkeit zu niedrig, etc.), die während des Spielens aufzutauchen, entweder ganz abzuschalten oder nach deinem Belieben zu verändern.

Screenshots

Downloads

Anhang Größe
ErrorFilter.zip 2.35 KB

Kommentare

Gespeichert von Gast am/um Sa, 12/29/2018 - 14:54

Das Add on funktioniert nicht bei mir. Es taucht bei mir nichts in der Interface Einstellungen auf, aber im Charackterauswahl Menü kann ich ein Harken dransetzten.

Gespeichert von Gast am/um Sa, 12/29/2018 - 17:42

Ich kann alles nur über befehle einstellen wenn ich /erf hide eingebe werden die Fehlermeldungen ausgeblendet, aber auch die Meldung wenn ich einen Fortschritt bei einer Quest mache! Gibt es nicht ein befehl wo ich es mir dennoch anzeigen lassen kann?

Gespeichert von Gast am/um Fr, 03/26/2021 - 10:28

man muss die deutschen fehlermeldungen selbst einpflegen. einfach /erf help oder so was eingeben und man sieht alle optionen.

Neuen Kommentar schreiben