ElvUI

Tags: Actionbars & Keybinds Buffs & Debuffs Castbars Combat Text Cooldowns Interface Inventar Map & Minimap Nameplates Spells Timer Tooltips Unitframes & Raidframes

ElvUI ersetzt das Standard-UI komplett.

Mehr Infos hier: github.com/ElvUI-WotLK/ElvUI

Slash Commands

/elvui
/ec

Screenshots

Downloads

Anhang Größe
ElvUI-6.09.zip 3.51 MB

Kommentare

Gespeichert von Gast am/um Sa, 08/11/2018 - 18:36

bestes inferface was es gibt

Gespeichert von Gast am/um Mo, 09/02/2019 - 01:40

funktioniert bei mir leider nicht ist nicht unter den addons zufinden

Gespeichert von Gast am/um Fr, 10/11/2019 - 12:03

Ich gehe mal zu 90% davon aus, dass du den Ordner "ElvUI-5.41" und nicht, wie es sich gehört, nur die beiden Unterordner in den Addons-Ordner gepackt...

Gespeichert von Gast am/um Di, 03/03/2020 - 10:31

Funktioniert nicht und ich habe beide unterordner erfolgreich in meinem Addon Ordner entpackt. Ich habe bisher nicht ein Addon gefunden was funktioniert

Gespeichert von Gast am/um Di, 06/02/2020 - 13:34

Egal was man an Addons macht bzw. ändert, "man macht vorher ein Backup" ihr Pfeifen. Schiebt eure Dummheit nicht immer anderen in die Schuhe.

Gespeichert von Gast am/um Sa, 03/06/2021 - 10:36

hmmmm Minikarte funktioniert leider nich mehr ansonsten is das addon leider geil :)

Gespeichert von Gast am/um Mi, 01/12/2022 - 12:29

Gab es damals noch kein BenikUI suche, es wäre die perfekte Ergänzung für ElvUI <3

Gespeichert von Gast am/um Do, 07/07/2022 - 15:42

Geht garnicht.. finde es schade weil das mega aussieht

Gespeichert von Gast am/um So, 08/13/2023 - 12:10

Super Tool auch die fähigkeit seine Profile zu teilen (importieren expotieren)

Gespeichert von Gast am/um Fr, 10/06/2023 - 13:09

Kann mir bitte jemand erklären, wie ich die Plugins von Github installieren/in ElvUI einfügen muss? und gibt es einen fix für die Minimap? Die zeigt nämlich leider nicht alles AddOns an.

Neuen Kommentar schreiben