Cheese

Tags: Alerts Interface Klassen-Mod Procs Spells

Achtung: Dieses AddOn ist nur in Englisch verfügbar.

Cheese simuliert die mit Cataclysm eingeführte Anzeige von Procs.

Downloads

Anhang Größe
Cheese.zip 879.08 KB

Kommentare

Gespeichert von Gast am/um Mi, 04/19/2017 - 11:07

Dieses AddOn funktioniert nicht!

Gespeichert von root am/um Do, 04/20/2017 - 05:01

Dieses AddOn funktioniert sehr wohl.

Gespeichert von Gast am/um Sa, 04/29/2017 - 12:40

Ja ok jetzt geht es aufeinmal.

TOP ADDON!

Gespeichert von Gast am/um Do, 11/02/2017 - 07:43

Hat keinen Nutzen, funktioniert überhaupt nicht. Mit mehreren Chars probiert und Einstellungsmöglichkeiten fehlen bis auf einen Schieberregler ohne Funktion gänzlich. Daseinsberechtigung nicht vorhanden.

Gespeichert von Gast am/um Di, 02/20/2018 - 05:11

Hat bei mir zunächst auch nicht funktioniert, lag aber daran, dass die Attacke ein Makro war. Das scheint nicht zu funktionieren. Ohne Makro alles top

Gespeichert von Gast am/um Fr, 11/30/2018 - 22:44

Einwandfrei! Und eine große Hilfe.

Gespeichert von Gast am/um Mi, 01/09/2019 - 15:55

sehr gutes addon ab cata standart

Gespeichert von Gast am/um Di, 12/24/2019 - 15:52

also ich habs runtergeladen ordentlich entpackt aber es passiert nix keine Veränderung im Wow ist auch aktiviert.
einzigste was man einstellen kann ist ein hacken in "Show Spell alert" und drunter ein schieberegler mit Qualität
es zeigt nix es macht nix habe auch mal alle andern addons abgeschalten und nur das an gehabt.

Gespeichert von Gast am/um Fr, 12/01/2023 - 07:23

Funktioniert nicht. Zeigt nix an.

Gespeichert von Gast am/um So, 03/31/2024 - 07:19

Kenn mich nicht aus aber heißt ja Cata wir haben Wotlk zum anderen wär brauchts Weak Auras kann alles was Anzeigen betrifft sogar eine Skill Rotations Anzeige .
Für minimalisten ist das genial blendest alles aus machst eine Anzeige von dem Skill mit CD und gegebenenfalls deine Tastenbelegung als Text alles so groß oder klein wo du es haben willst.

Neuen Kommentar schreiben