Baud Bag

Tags: Automatisierung Interface Inventar

Achtung: Dieses AddOn ist nur in Englisch verfügbar.

Baud Bag erlaubt es dir selbstbestimmte Taschen zu einer einzigen Großen zusammenzufassen. Die Bank kann jederzeit eingesehen werden, bis zu 5 Währungen werden an der Tasche mit angezeigt.
Der automatische Verkauf von grauen Gegenständen ist möglich.

Slash Commands

/baudbag
/bb

Screenshots

Downloads

Anhang Größe
BaudBag.zip 19.4 KB

Kommentare

Gespeichert von Gast am/um Di, 04/25/2017 - 08:13

wie öffne ich die optionen musste neue taschen einfügen habe das enable von dem 1st screenshot ausgemacht jetzt kann ich das menü nicht mehr öffnen

Gespeichert von root am/um Di, 04/25/2017 - 08:33

Versuch es mal mit den aufgeführten Slash Commands.

Gespeichert von Gast am/um Mo, 07/10/2017 - 11:59

Wie lasse ich mir die Währungen an der Tasche anzeigen? Hab in den Einstellungen nichts gefunden, lt. Beschreibung müsste es das aber können.

Gespeichert von Gast am/um Sa, 08/04/2018 - 22:37

Falsch gepackt, sollte neu gepackt werden. (Unix System hat die Backslashes als Dateiname misverstanden)

Gespeichert von root am/um Di, 08/07/2018 - 21:52

Ist angepasst.
unzip kommt aber eigentlich auch mit Backslashes klar.

Neuen Kommentar schreiben