Auctionator

Tags: Auktionen Automatisierung Interface Tooltips

Auctionator erleichtert die Benutzung des Auktionshauses durch Umgestaltung des Interfaces und Erweiterungen der Funktionalität.

Slash Commands

/auctionator
/atr

Screenshots

Downloads

Anhang Größe
Auctionator_v0263.zip 223.22 KB

Kommentare

Gespeichert von Gast am/um Fr, 08/11/2017 - 12:12

Gutes addon

Gespeichert von Gast am/um Do, 11/02/2017 - 06:39

Gutes Addon, allerdings scheint das scannen zu "hängen". Also es dauert ungewöhnlich lang und ich bin mir nicht sicher ob es richtig funktioniert.

Gespeichert von Gast am/um Fr, 11/24/2017 - 19:50

Schade, dass dies offenbar das einzige Addon ist welches zu 90% fehlerfrei auf RG funktioniert und das leicht verständlich ist.

Gespeichert von Gast am/um Sa, 03/31/2018 - 11:55

Hat noch jemand das Problem, dass das Spiel einfriert, wenn man versucht zu scannen? Bei mir jetzt seit ein paar Tagen so, Cache löschen hilft nicht.

Gespeichert von root am/um Mo, 04/02/2018 - 13:18

Das liegt daran, dass zu viele Auktionen im AH sind. Ein "GetAll" Scan friert den Client ein. Ein normaler, langsamer Scan funktioniert.

Gespeichert von Gast am/um Di, 04/30/2019 - 08:18

good

Gespeichert von Gast am/um Do, 10/24/2019 - 19:57

veraltete Version funktioniert nicht mehr

Gespeichert von Gast am/um Mi, 01/01/2020 - 08:53

Bei mir funktioniert das scannen noch allerdings soweit ich das jetzt sehe sollte mal zuerst alle Addons kurzzeitig abschalten, reloaden und dann scannen hat bei mir funktioniert. Ob das nur für den 1. Scann oder allgemein zählt weiß ich jetzt noch nicht

Gespeichert von Gast am/um Fr, 09/11/2020 - 06:58

Was bei mir auch noch half war es diese Mod auf Curse selbst zu saugen - Keine Ahung obs glück war - Aber das Scannen war kein Problem.

Gespeichert von Gast am/um Sa, 09/12/2020 - 08:14

Also falls der beim scannen hängt scheint Spiel neuzustarten zu helfen.

Gespeichert von Gast am/um Sa, 09/12/2020 - 09:03

Also nicht wundern wenn der Scann hängen bleibt, dass heißt lediglich dass die 15 min noch nicht abgewartet wurden.
Um das zu umgehen könnte man auch einfach das Game neustarten. Denn der Server oder das Addon kann sich dass wohl nicht merken.
Also so wie ich das sehe funktioniert alles.

Neuen Kommentar schreiben