Advanced Trade Skill Window

Tags: Automatisierung Berufe Interface

Advanced Trade Skill Window ersetzt Berufefenster durch grössere, komfortablere Versionen mit zusätzlichen Funktionen.

Slash Commands

/atsw

Downloads

Anhang Größe
AdvancedTradeSkillWindow-v0.7.8.zip 177.94 KB

Kommentare

Gespeichert von Gast am/um So, 04/15/2018 - 15:22

Richtig gutes addon :) Perfekt zum Hochskillen

Gespeichert von Gast am/um So, 06/02/2019 - 22:10

Sehr gutes Addon. Leider holt er aber die Materialien nicht aus der Bank :-) Ansonsten unverzichtbar.

Gespeichert von Gast am/um Do, 11/07/2019 - 23:03

Gutes Addon! Funktioniert einwandfrei. Es ersetzt endlich meine nerdige Exceltabelle :P

Gespeichert von Gast am/um Mo, 09/19/2022 - 12:34

hi ho warum geht das /atsw nicht und wie kann ich es so einstellen das es von alleine den que abarbeitet und beim wechsel ich nicht bestätigen muss

Neuen Kommentar schreiben