AdiBags

Tags: Interface Inventar

AdiBags fasst das Inventar zu einem Fenster zusammen und sortiert die Anzeige.

Slash Commands

/adibags

Screenshots

Downloads

Anhang Größe
AdiBags-v1.1-beta-7.zip 192.88 KB

Kommentare

Gespeichert von Gast am/um Mi, 10/04/2017 - 22:25

Super

Gespeichert von Gast am/um Do, 11/23/2017 - 00:09

Top Addon, allerdings kann ich nicht einsehen, welches Item in welcher Tasche ist. Um diese Tasche dann leer zu machen und gegen eine größere zu tauschen. Zudem zeigt dieses Addon nicht an wieviel Gold, welcher Account besitzt und die Tooltipps werden ebenfalls nicht erweitert. Sodass man nicht einsehen kann welcher Char wie viel zb. Netherstoff im Besitz hat. Hier vergleiche ich mit Bagnon.

Abgesehen von diesen beiden/drei Kritikpunkten ist AdiBags auf Grund siener Übersichtlichkeit dennoch sehr zu empfehlen.

Gespeichert von Gast am/um So, 08/12/2018 - 13:58

Danke :)

Gespeichert von Gast am/um So, 11/18/2018 - 10:36

Sehr übersichtlich, leider kann man das Fenster nicht verschieben und hängt in den ActionBars drin :/

Gespeichert von Gast am/um Fr, 06/26/2020 - 14:26

Super Addon.
Zu den Kommentare oben:
- Fenster lassen sich verschieben indem dies in den Optionen aktiviert wird (Positionsmodus von Verankert -> Verschiebbar ändern)
- Um eine Tasche zu leeren muss man das Addon inaktiv schalten. Von Boardmitteln hab ich noch keine Option gefunden (aktiv = hacken entfernen).
Die Optionen erreicht mal am schnellsten über /abibag oder ESC -> Interface -> Addons -> Abibag

Neuen Kommentar schreiben