VuhDo

Tags: Actionbars & Keybinds Automatisierung Buffs & Debuffs Castbars Cooldowns Heilen Instanzen, Raids & Bosse Spells

Achtung: Dieses AddOn erfordert umfangreiche Konfiguration.

VuhDo bietet dir eine umfassende Möglichkeit, deine Gruppe per Mausclick am Leben zu halten sowie ein automatisches Rezzen per Mausclick auf den Namen des toten Mitspielers; auf Wunsch, wird der Rezzvorgang im Raidchat bekanntgegeben.

Du kannst jede einzelne Maustaste in Kombination mit anderen Tasten deiner Tastatur mit Zaubern belegen, die dann per Klick auf dein Raidmitglied gecastet wird. Zudem zeigt es dir an, welche Zauber derzeit noch aktiv wirken oder wo negative Buffs den Spieler beeinflussen.

Screenshots

Downloads

Anhang Größe
VuhDo_2_23.zip 1003.92 KB

Kommentare

Gespeichert von Gast am/um So, 07/16/2017 - 18:53

nice

Gespeichert von Gast am/um Di, 10/17/2017 - 19:50

Die Konfiguration ist irre, aber ich nutze es als Heiler schon seit Ewigkeiten.

Gespeichert von Gast am/um Sa, 12/16/2017 - 20:57

cool

Gespeichert von Gast am/um Mi, 05/01/2019 - 12:02

Ich such die Version 1.01 von Vuhdo, könnte die evtl. noch jemand haben?

Gespeichert von Gast am/um So, 02/02/2020 - 03:26

Wer vorher mit HealBot gespielt hat und damit zurechtkam, sollte bei HealBot bleiben. Der Zeitaufwand ist es nicht wert, sich mit VuhDo auseinanderzusetzen.

ABER: Wenn ihr bisher noch kein Heiler Addon genutzt habt, dann sollte VuhDo eure erste Wahl sein! Weil es einfach ein paar Dinge mehr kann als z.B. HealBot.

Gespeichert von Gast am/um Mi, 03/25/2020 - 20:18

Kann mir einer der VuhDo Experten Folgendes erklären: ich habe die Häkchen bei "bedeutungslose Debuffs ignorieren" bei allen gesetzt (also Klassen, geringe Gesamtdauer, nicht dispellbare, bewegungseinschränkende Debuffs etc.). Trotzdem werden mir zB Debuffs mit 3 Sek. Gesamtdauer angezeigt...

Hat jemand ne Idee warum? Danke im Voraus!

Gespeichert von Gast am/um So, 07/05/2020 - 21:28

Kann dem zustimmen wass mein Vorvorposter sagte!
Also Healeinsteiger sollte man sich ein bisschen Zeit nehmen sich mit dem Addon auseineander zu setzen

Gespeichert von Gast am/um So, 08/30/2020 - 02:04

Kann mir jemd sagen wo die Keys Local abgeblieben sind? Bzw Wie man jetzt individuell Tasten belegt?

Gespeichert von Gast am/um Do, 10/29/2020 - 19:51

Ich würde gerne eine eigene Sortierung der Gruppen machen können.

Also wie in den neueren Varianten nach Tank > DD > Heal sortieren. Hat da jmd einen Plan/Idee wie ich das machen kann?

Gespeichert von Gast am/um Sa, 12/26/2020 - 21:06

Kann mir wer sagen wie ich für Verschiedene specc´s die Zauber Verteilen kann?
Zum Beispiel würde ich beim Paladin unterschiedliche Tastenbelegungen für holy und Tank haben wollen.

Gespeichert von Gast am/um Fr, 02/26/2021 - 12:33

Hat noch jemand das Problem, dass Vuhdo in halbwegs regelmäßigen Abständen einfach alles löscht, ohne, dass man den Befehl dazu gegeben hat? Das ist im Verlauf von einem Jahr bei mir bestimmt schon 6 Mal passiert und es ist echt lästig, jedes Mal die ganzen Profile und Bouqets wieder neu zu erstellen.

Gespeichert von Gast am/um Sa, 03/11/2023 - 07:16

Das sieht alles sehr gut und umfangreich aus.ich benutze bisher Grid und Clique.lohnt sich da ein addon wechsel?

Gespeichert von Gast am/um Sa, 03/16/2024 - 19:29

why wont my buffs in buff watch remain after logging out? i have to setup all my holy pal buffs for buff watch everytime i log out? this is the only thing that has me stuck.

Neuen Kommentar schreiben