Fishing Buddy

Tags: Automatisierung Berufe

Immer nur Zweiter beim Angelwettbewerb geworden? Das könnte sich dank Fishing Buddy in Zukunft ändern. Viele nutzen dieses AddoOn allein deshalb, weil sie es ermöglicht, per Rechtsklick die Angel auszuwerfen. Doch Fishing Buddy kann mehr: Etwa Angler-Outfits per Tastendruck wechseln, statistische Fischfangübersichten ausgeben oder eine Fischfanghistorie. So braucht ihr nicht mehr zu grübeln, wo welcher Flossenkamerad herumdümpelt und mit welcher Chance er sich fangen lässt. Praktisch für Angler.

Slash Commands

/fb

Screenshots

Downloads

Anhang Größe
FishingBuddy-v0.9.8p1.zip 181.9 KB

Kommentare

Gespeichert von Gast am/um Fr, 11/05/2021 - 15:47

Fürs Fischen ein geniales Addon.
Ich bin damit ziemlich schnell ziemlich reich geworden, man muss nur wissen, wo man fischen muss. :)

Neuen Kommentar schreiben