Every Quest

Tags: Datenbank Quests

EveryQuest2 ist ein AddOn, welches dir eine Auflistung aller Quests gibt, und dir gleichzeitig anzeigt, welche Quests du bereits absolviert hast.

Screenshots

Downloads

Anhang Größe
EveryQuest.zip 487.1 KB

Kommentare

Gespeichert von Gast am/um So, 01/24/2021 - 22:35

Mega nice! :D

Gespeichert von Gast am/um Mi, 02/10/2021 - 12:37

Hilft das in Arena

Gespeichert von Gast am/um Mi, 09/07/2022 - 13:31

Mein Questlog blibit leider leer und ich kann den nicht füllen, da gesagt wird, benötigt LOD-Modul Questlog_(Ort)

Gespeichert von Gast am/um So, 02/05/2023 - 18:16

so ist es bei mir auch benötigt irgendein DAtenbank Modul

Gespeichert von Gast am/um Do, 03/23/2023 - 12:44

Bei dem Addon handelt es sich entgegen der Textbeschreibung nicht um EveryQuest2, denn das existiert nicht, sondern um EveryQuest in der Version r162. Die Fehlermeldung dass irgendein Modul benötigt wird kommt bei mir nicht. Evtl. ein Bedienfehler + Addonfehler in Kombination: 1) /everyquest 2) Optionen 3) EveryQuest -> Server Abfrage -> Server Abfragen; Hilfreich wäre eine Beschreibung was gemacht wurde damit der Fehler auftritt. Bei den Filtern sollte man den Status- und Typ Filter noch aktiveren; Bei RG lassen sich tägliche Quests nicht ordentlich darauf prüfen ob die bereits absolviert wurden: Da sagt er immer nein, auch wenn die tägl. Quest gemacht wurde; Was EveryQuest nicht beherrscht: Quests nicht anzuzeigen die durch andere Quests geschlossen werden (z.B. wenn 2-3 Quests möglich sind als Abschlussbedingung für 1 Quest und hat man die gemacht werden die verbleibenden Quests mit geschlossen die dorthin geführt haben) / Quests als wiederholbar zu erkennen die unendlich oft machbar sind, z.B. die zur Abgabe von Rufitems bei Fraktionen - stattdessen werden solche Quests als normale Quests gelistet, als ob sie nur 1x machbar wären / Quests ausschließen die nicht (mehr) für Spieler verfügbar sind / ausserdem scheinen evtl. Quests zu fehlen, z.B. wird https://db.rising-gods.de/?quest=7704 nicht aufgelistet als Quest für die Sengende Schlucht

Sehr nützliches Addon trotzdem, aber eher im Beta Status, weil da noch viele nützliche Features (Belohnungen nicht berücksichtigt: Geld / Ruf / Items - mit deren Werten bzw. Model IDs für Transmog / Questreihe / Zugangsquest bzw. Schlüsselquest mit Status noch bzw. nicht mehr notwendig / Items müssen für diese Quest hergestellt oder gekauft werden / gewährt Belohnungsitem mit einzigartigem Effekt im Spiel / verbesserte bzw. verringert Ruf mit [Zielfraktion] / lehrt Zauber), Fehlerkontrolle und manualle Nachbearbeitung fehlen.

Neuen Kommentar schreiben