ElitistGroup

Tags: Datenbank Datenlogger Instanzen, Raids & Bosse

Ähnlich wie GearScore hilft ElitistGroup dabei die Eignung von Spielern für bestimmte Instanzen zu bewerten.
Im Gegensatz zu GearScore wird hier allerdings beachtet ob die Ausrüstung zur Skillung passt, alle Talentpunkte vergeben wurden, Sockel und Verzauberungen vollständig und der Skillung angemessen sind. Am Ende der Instanz ist es möglich seine Mitstreiter zu bewerten.

ElitistGroup kann Daten unter den Nutzern austauschen.

Slash Commands

/eg
/eg summary
/eg rate

Screenshots

Downloads

Anhang Größe
ElitistGroup-v1.7.7.zip 334.76 KB

Kommentare

Gespeichert von Gast am/um Mi, 07/26/2017 - 00:35

Prima!

Gespeichert von Gast am/um Do, 01/06/2022 - 12:13

Ziemlich schwaches addon in der hinsicht das es blut und frost nicht als tank auch erkennen kann bestimmte sockel genauso wenig als richtig sieht und die zm krit helm und schulter vz laut dem addon nix für heiler ist

Gespeichert von Gast am/um Fr, 06/02/2023 - 12:13

das addon macht gar nichts und ist schlecht erklärt. ich habe keine chance die interfaces zu bekommen wie auf den bildern

Neuen Kommentar schreiben