BuyBot

Tags: Automatisierung Handel & Post Inventar Items

Achtung: Dieses AddOn ist nur in Englisch verfügbar.

Mit BuyBot können Listen (pro Char, pro Klasse oder für alle Chars) von Items erstellt werden, die beim Besuch von Händlern automatisch gekauft werden, bis die konfigurierte Anzahl erreicht ist. So wird es z. B. sehr einfach, immer genügend Reagenzien zu kaufen.

Slash Commands

/buybot
/bb

Downloads

Anhang Größe
BuyBot.zip 2.72 KB

Kommentare

Gespeichert von Gast am/um So, 11/05/2017 - 11:52

Kann mir jemand bei der genauen Syntax der Kommandos helfen? Wenn ich keine Zahl dazu schreibe sagt er mir "Missing Command", was ja klar ist, war nur zu Testzwecken. Wenn ich aber eine Zahl zwischen dem Listennamen und dem Gegenstand setze, sagt er mir die ganze Zeit unknown command, Egal wie ich die Zahl schreibe, Klammern, Pfeile keine Klammern oder Pfeile.

Gespeichert von root am/um So, 11/05/2017 - 14:44

Beispiel:
/bb list add class 20 [Item]
Hast du das mal versucht?

Gespeichert von Gast am/um Di, 12/24/2019 - 15:04

Also nach 30 minuten testen habe ich es geschafft Items zu adden
/bb list add class 20 [Item]
ABER das item verlinken ich habe es Mit Honigminztee gemacht und den im chat verlinkt

Gespeichert von Gast am/um Sa, 09/19/2020 - 00:22

Man muss es auch mit shift linksklick verlinken. Das reinschreiben des Items, auch mit klammern funktioniert nicht.
Wenn man /bb eingibt wird aber der syntax genau erklärt. Is leider etwas umständlich, aber ich hab bis dato kein besseres Addon gefunden das automatisch nachkauft.

Gespeichert von Gast am/um Mo, 01/31/2022 - 00:04

Funktioniert perfekt bei mir, ich erkläre es hier kurz, falls jemand nicht zurecht kommt.

Also ich will, dass [Symbol der Könige] für die Pala Buffs immer nachgekauft werden. 100 Stück brauchen einen Taschenplatz, also immer auf 100 nachkaufen:

/bb list add character 100 [Symbol der Könige]

+) /bb list add = fügt der Kaufliste hinzu
+) character bedeutet in dem Fall, dass nur mit diesem Char nachgekauft werden soll, man kann stattdessen auch class (falls man noch andere Paladine spielt) oder general (für alle Chars) verwenden
+) 100 = natürlich die Anzahl auf die nachgekauft werden soll, bedenkt, dass z.B. bei [Symbol der Könige] erst bei 80 nachgekauft werden kann, da sie im 20er verkauft werden.
+) [Symbol der Könige] muss in den Chat VERLINKT werden, reinschreiben funktioniert NICHT.

Das heißt ich füge hinzu:
/bb list add character 100 [Symbol der Könige per SHIFT Klick hier verlinken]

Zum überprüfen:
/bb list

Zum entfernen:
/bb list remove character 100 [hier Symbole verlinken]

Neuen Kommentar schreiben