Autobar

Tags: Castbars

Mit AutoBar erstellt ihr kleine Aktionsleisten zusätzlich zu euren normalen Actionbars. Je nach Konfiguration füllt sich die Leiste mit unterschiedlichen Gegenständen wie beispielsweise Gesundheitssteine, Manatränke, Questgegenstände und vieles mehr. Selbst Zaubersprüche, Schmuckstücke und Makros lassen sich auf die Zusatzleiste ziehen und werden automatich nach Bedarf abgeändert.

Slash Commands

/atb

Screenshots

Downloads

Anhang Größe
AutoBar.zip 527.95 KB

Kommentare

Gespeichert von Gast am/um So, 08/20/2017 - 16:56

Nice

Gespeichert von Gast am/um Mi, 09/05/2018 - 17:59

Also ich habe das Problem, daß mir die Autobar nur nach einem Reload UI angezeigt wird.
Soweit ich mich erinnere, hatte ich das Problem damals auch auf dem Castle Server und konnte dies mit einem Update des Addons beseitigen.
Ich habe jetzt die Version 4.0.1.08 (801) drauf und habe das Problem nicht mehr.
https://wow.curseforge.com/projects/auto-bar/files/475131

Gespeichert von Gast am/um Di, 08/15/2023 - 23:44

Schön, das Autobar hier endlich auch verfügbar ist, ich muisste es mir famals noch über Umwege besorgen und installieren.

Neuen Kommentar schreiben